Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Verbautes Zubehör

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Der Bär gestartet, 6 Oktober 2008.

  1. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    An meiner "Kleinen" sind ja inzwischen so manche Teile verbaut. Touratech liegt ja bei mir quasi gleich um die Ecke, bzw. ist gelegentlich für mich auch erreichbar. :cool: Deshalb verwundert es nicht, dass von dort die meisten Sachen stammen.

    Verbaut habe ich:

    :arrow: Den Motorschutz der 800er - nur optische Gründe.
    :arrow: Die Seitenspoiler - als Sturzpad und ergen des besseren Windschutzes an den Knien.
    :arrow: Die Schnabelverlängerung - auch nur optische Gründe, soll aber zur Fahrstabilität bei höherem Tempo beitragen.
    :arrow: Die Lenkererhöhung - bringt für mich eine noch entspanntere Sitzposition.
    :arrow: Gepäckträger mit Krauser K-Wing - für das TopCase, leider bislang nur ein Provisorium.
    :arrow: RAM-Mount am Lenker - für das Navi, das mit der TT Spezialhalterung und Tasche wasserdicht angedockt wird.

    Und so sieht das dann aus:

    Anhänge:

  2. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Hallo Bär,

    ich muss mal Deinen alten fred ausgraben.
    Wie sieht es denn mit den Zügen bei der Lenkererhöhung aus? Hast Du da was machen müssen?

    Ich will mir die auch einbauen.
  3. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Die sollten eigentlich weiterhin passen.
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Bis auf die Windabweiser find ich dein moped doch recht gelungen :D
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    sieht wirklich gelungen aus.

    So einen Kunststoff-Motorschutz von meiner 800er habe ich abzugeben. Falls also eine/r von euch das Teil für die 650er haben möchte - bitte melden per pn.

    Gruß von orca
  6. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ orca

    Biete es doch hier mal an, da wird es eher gelesen.

    Gruß krippstone