Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Verbrauch der F800GS

Dieses Thema im Forum 'Spezialforum BMW F800GS' wurde von Gast gestartet, 10 August 2008.

  1. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Schön zu wissen,
    ich dachte ich wäre schon der einzigste mit so einem Verbrauch :p
  2. ratze

    ratze Guest

    Registriert seit:
    :idea: habe so 4,5 bis 4,6 liter auf 100km-meine Vorgängerinn (XRV) hat bei gleicher Fahrweise 6,5 geschluckt :eek: :eek:
  3. BJB

    BJB

    Registriert seit:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Ahrtal
    Moped:
    Triumph Explorer
    Farbe:
    weiss
    Laufleistung km:
    2270
    Hi, Mein Verbrauch liegt in den ersten selbstgefahrenen Kilometern bei 4,8 l - absolut top. Gleicher Verbrauch wie mit der F650 GS aus 2005. Nur erheblich mehr Leistung:cool:
  4. Thimuc

    Thimuc

    Registriert seit:
    13 Dezember 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    23600
    Also momentan habe ich einen Verbrauch von 4,9L/100km beim Fahren durch München und Umland! Sobalds aber auf Reisen geht sinkt der verbrauch bei mir auf 4,3L/100km!
    Auf unter 4,2L/100km war ich noch nie !?!?!

    Gruß Thilo
  5. Henne

    Henne

    Registriert seit:
    1 November 2013
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Kassel
    Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    Triple Black
    Laufleistung km:
    20.000
    Also auf den ersten km hatte ich bei recht vorsichtiger Gashand immer knapp unter 5Liter, aber wenn man mal mehr Gas gibt, geht es auch über 5,5!
    Aber immer noch besser als mit der KTM LC8 wo ich nie unter 6 kam....!
    Gruß Henne
  6. JC696Mike

    JC696Mike

    Registriert seit:
    27 Januar 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Bornheim
    Sportlich auf der Landstraße geht es nicht unter 5 - 5,4
    Cruisen auf der Landstraße mit Pkw's überholen, geht auch 4,8 - 5
    In der Gruppe unter Einhaltung der STOV -selten überholen und nur sanft beschleunigen: dann steht die 3 vor dem Komma 3,6 - 3,9, dann geht es mit dem 16 Litern richtig weit

    Autobahn,beladen und Vollgas -- Drehzahl bis an den roten Bereich : dann können es auch mal über 8 Liter sein

    Bikergruß Mike
    Last edited: 20 Januar 2014
  7. BJB

    BJB

    Registriert seit:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Ahrtal
    Moped:
    Triumph Explorer
    Farbe:
    weiss
    Laufleistung km:
    2270