Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Verbrauch der F800GS

Dieses Thema im Forum 'Spezialforum BMW F800GS' wurde von Gast gestartet, 10 August 2008.

  1. Bull1000

    Bull1000

    Registriert seit:
    6 November 2013
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Vorderpfalz
    Moped:
    VTR1000, F800GS, Z750E, SMC250
    Farbe:
    schwarz & weis
    Ähh nee..:mrgreen: Fahr immer schön weich und rund..

    oder was verstehst du unter Digital?
  2. Onkel Schorsch

    Onkel Schorsch Guest

    Registriert seit:
    Dann fahrt mal mit Euren beiden 800ern zusammen. Gleiche Strecke.
    1. Durchgang Bull vorne, Habiwankenobi hinten
    2. Durchgang Habiwankenobi vorne, Bull hinten
    Vor jedem Durchgang die MuFu-Anzeige (Durchschnitts-Verbrauch) nullen nicht vergessen und nach jedem Durchgang vergleichen.
    Ich mach dann den Schiedsrichter :)
  3. Habiwankenobi

    Habiwankenobi

    Registriert seit:
    6 Juli 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bruchsal
    Moped:
    F800 GS aus 2013
    Farbe:
    Calamata metallic
    Laufleistung km:
    10945
    @Bull1000 unter digital verstehe ich nur 0 und 1 also vollgas oder kein gas

    @Onkel Schorsch wenn danach gegrillt wird sehr gerne. Ich bitte um Streckenvorschläge...
  4. Bull1000

    Bull1000

    Registriert seit:
    6 November 2013
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Vorderpfalz
    Moped:
    VTR1000, F800GS, Z750E, SMC250
    Farbe:
    schwarz & weis
    Ne dann absolut nicht digital.
    eher selten Vollgas. Mehr untere und mittlere drehzahl. Beim überholen zieh ich dann auch schonmal richtig am kabel aber sonst ganz normal halt.
    Bin jetzt gerade wieder ganz relaxt von der Arbeit heimgefahren mit nem durchschnitt von 5,2 Liter. Wie man teils unter 4 Liter kommen soll ist mir ein Rätsel. .

    Finde den Verbrauch aber voll OK..
    da bin ich von meiner VTR ganz andere Verbräuche gewohnt:)
  5. Onkel Schorsch

    Onkel Schorsch Guest

    Registriert seit:
    Gegrillt wird wieder. Das ist sicher. Gerne auch bei uns :) Aber es wird wohl erst Mitte/Ende Oktober, denn derzeit lässt sich einfach kein wirklich freies WoEnde finden. Irgendwas ist immer los. Und die Zeit mit den Familien-Geburtstagen steht auch noch bevor. Termin folgt unter Stammtisch Karlsruhe.

    Streckenvorschläge für Euren Spritverbrauchs-Vergleich sind doch wurscht. Mein Tipp: Ein Stück B9 mit Vollgas einbauen und dann noch ein bissel Nebenstraßen rumscharwenzeln :D .