Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Verbrauch der F800GS

Dieses Thema im Forum 'Spezialforum BMW F800GS' wurde von Gast gestartet, 10 August 2008.

  1. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
  2. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Nach Softwareupdate braucht meine einen halben Liter weniger :???:: :???::

    Vorher ca . 4,5 Ltr.

    Jetzt so 3,9 - 4,1 Ltr. :cool:
  3. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Die letzten Touren die ich gemacht habe, waren meist über Landstrasse hin und wieder ein bisschen Autobahn, Verbrauch immer so um die 4,7 Liter... :roll:
  4. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie man aus meiner Signatur ersehen kann, bin ich derzeit bei ~ 4,8 Liter ...

    Interessant finde ich, dass der Verbrauch nach dem SW Update bei T.B. aus B. gestiegen und bei flattwin2007 gesunken ist ... be.gif

    Mal sehen, das Update steht bei meiner noch aus ...

    Gruß krippstone
  5. Lutzz

    Lutzz

    Registriert seit:
    9 September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Bin neulich mal ne Stunde auf der BAB gewesen, immer zw. 160 und 180 Km/h, danach ca. 100 km Landstraße. Tank war leer.
    Hab leider die Verbrauchsanzeige nicht auf 0 gemacht, aber ich denke auf der BAB hat sie sich so ca. 6-7 l gegönnt.

    Nur mal zur Info.

    Lutz
  6. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
    Also im Durchschnitt bin ich immer so um die 5,2l - allerdings auch viel in den niedrigen Gängen im Gelände unterwegs.
  7. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Ich hab keine Ahnung - muß das wirklich mal im Auge haben, den Spritverbrauch.