Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Verbrauch der F800GS

Dieses Thema im Forum 'Spezialforum BMW F800GS' wurde von Gast gestartet, 10 August 2008.

  1. Roland H

    Roland H

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    hallo,
    ich habe mal ein wenig getestet.
    Bei konstant 80 2,9 bei konstant 180 8,3. :mrgreen:
    Konstant 180 macht mehr Spaß!

    Gruß Roland
  2. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Na, das wage ich doch glatt zu bezweifeln! nono.gif

    180 heißt geradeaus und Dosenbahn thumbdown.gif

    80 kann zwar bedeuten Norddeutsches Tiefland genause geradeaus und nix passiert, ABER

    80 können top Kurven mit viel Adrenalin bedeuten ay.gif und deshalb macht 80 mehr Spaß als 180! :p

    Allerdings dann auch nicht mehr mit 2,9 Literchen... ;)
  3. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Leipzig
    @Roland H

    Verbrauch lt. BC? 180 machen definitiv keinen Spaß. Wenn man das Tempo dauerhaft fahren will, dann ist die GS das falsche Möpp.

    Ich fahre nach Navi mit Routenoption "sparsam" das ist eine Mischung aus B-Str. und kleinen Pissstraßen. DAnn und wann lasse ich mich auch "kurz" Routen. Udn ich finde das gerade diese ganz kleinen Straßen den meisten Reiz haben.
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    180° Kurven können meiner Meinung nach sehr wohl Spaß machen :idea:
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Bin am Sonntag auch ca. 100km Autobahn gefahren (musste schnell gehen). Verbrauch bei 160km/h laut Anzeige 7,6 Liter. Macht aber wirklich keinen Spaß, dann lieber die 180° Kurven ;)
  6. manton

    manton

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    29303 Bergen
    verbrauch

    Ich mache lange touren , zum Beispiel meine Freundin in West poland oder mein Eltern in England dar kann ich nicht mit 80 km juckeln meist zwischen 130- 160 Autobahn, und 90- 110 Landstraße also ich denke mit Gepäck 5-- 6 Ltr :roll:
  7. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Wenn der Radius nicht dem Küstenverlauf einer Mittelmeerinsel gleicht....