Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Vergleich Originalauspuff vs. LeoVince LV One Carbon

Dieses Thema im Forum 'Auspuff & Sound' wurde von Mr. White gestartet, 7 September 2011.

  1. Michi

    Michi

    Registriert seit:
    12 August 2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    3
    An dem K&N hätte ich auch noch interesse, der Leo war bei mir ja schon verbaut. ;)
  2. Canario

    Canario

    Registriert seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Taunus
    Einfach schön...der Originalsound natürlich. :mrgreen:
  3. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    Hab heute meine Neue geholt, die hat noch die Org.Tüte. Man, war ich erstaunt wie laut die ist... möchte behaupten mein alter BOS ist leiser.

    Die Dicke Tonne kommt dennoch runter - allein schon wg. Gewicht !
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Und dann machste nen Leo dran und alles wir gut! :cool:
  5. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    Ich will nicht laut... es muss nicht jeder hören wenn ich komme... Ich fand den BOS von der Lautstärke gut. Bei niederiger Drehzahl konnte man "schleichen" und oben rum wars dann laut...
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Wieso kommst Du auf die Idee das der Leo laut ist?
    der klingt nur Geil!!
  7. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    mir schwebt ja noch was zum Basteln vor... Koffer die schmal bauen. Und da mein BOS sehr eng anliegt, müsste der Leo Gleiches tun... und wenn wer tauscht 1:1?