Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Video-Anleitung Inspektion F 800 GS

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Schrauberprinz gestartet, 10 Dezember 2017.

  1. Schrauberprinz

    Schrauberprinz

    Registriert seit:
    10 Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Gelb schwarz
    Laufleistung km:
    26.000
  2. Andi499

    Andi499

    Registriert seit:
    8 November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57610 Altenkirchen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Black
    hab es mir auch bestellt. Lieferung erfolgte promt ay.gif

    Gruß
    Andi
  3. Nik

    Nik

    Registriert seit:
    26 März 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emden
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß
    Laufleistung km:
    91500
    Wurde prompt geliefert. Klasse Anleitung Herr Prinz thumbup.gif
  4. GSMihca

    GSMihca

    Registriert seit:
    28 März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Sunset
    Laufleistung km:
    40.000
    Hallo,

    dies Anleitung und Darstellung im Video ist Spitze, Ventilspiel korrigieren würde ich mir noch nicht zu trauen aber die Kontrolle. Wenn ich dann mal Zeit, Muse und eine etwas wärmere Garage hättethumbup.gif.
    Gehört aus meiner Sicht nun zur Basic Ausstattung wenn man was selber machen will.
    Frage, gibt es irgendwo einen detaillierten Wartungsplan für die F800GS bzw. F650GS (Twin) zum Download?

    Danke nochmals und Grüße
    Achim
  5. Schrauberprinz

    Schrauberprinz

    Registriert seit:
    10 Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Gelb schwarz
    Laufleistung km:
    26.000
    Hi Achim,
    der jeweilige Wartungsplan wird in Abhängigkeit vom Kilometerstand erstellt. Bei Angabe deines KM Standes kann ich dir gerne die fälligen Wartungsarbeiten nennen.
    Grüße
    Andreas
  6. GSMihca

    GSMihca

    Registriert seit:
    28 März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Sunset
    Laufleistung km:
    40.000
    Hallo Andreas,

    meine F800GS (09er) steht bei ca 45. Tkm und die F650GS Twin (08er) bei ca. 65Tkm.
    Gruss Achim
  7. Schrauberprinz

    Schrauberprinz

    Registriert seit:
    10 Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Gelb schwarz
    Laufleistung km:
    26.000
    Hallo,
    hier sind die Arbeiten lt. Wartungsplan für die 40 tkm und die 60 tkm Inspektionen.
    Grüße
    Andreas

    Anhänge: