Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Videos zur F650GS / F800GS

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Kunibert gestartet, 28 Juli 2009.

  1. Papas_Liebster

    Papas_Liebster

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    BS
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    grau
  2. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    ...strange obere Hälfte des Moppeds...
  3. Otti Rider

    Otti Rider

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Magdeburg
    Nach dem Video davor, traue ich mir garnicht mein eigenes kleines video zu posten. :eek: Man feuert der los!

    Hier ist eins von meinen Videos.

    Andreas gefällt dies.
  4. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    Servus Otti,
    find Du brauchst Dich garnicht zu verstecken :)
    Sieht nach ner Menge Spaß aus - was ist denn das für'n Gelände ???
    Danke für's herzeigen !
    Gruß
    Andreas
  5. Otti Rider

    Otti Rider

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn mich meine Knie und meine Fitness nicht einschränken würden, könnte ich auf sowas was der Chris im obrigen Video zeigt hinarbeiten ;) Ne quatsch da fehlt mir das Talent. :(
    Das ist eine ehemalige Sandgrube die zum Bau der A14 ausgehoben wurde. Da stört man keinen da es direkt an der Autobahn liegt und man kann üben und üben. Aber am besten finde i den Offroadpark in Gröningen, der Betreiber hat nichts das man dort trainieren kann solange man sich vernünftig benimmt. Werde demnächst wenn das Wetter es zuläst ein bissl drehen. ;) PS. Dein Channel ist auch nicht von schlechten Eltern :)

    Mal ein Beispiel für Gröningen
    Andreas gefällt dies.
  6. Boomer

    Boomer

    Registriert seit:
    25 Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Moped:
    F 800 GS
    Laufleistung km:
    über 100.000 km
  7. CptLatz

    CptLatz

    Registriert seit:
    24 Juni 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Lübeck
    Moped:
    ZX 10R und F 800 GA Adventure
    Farbe:
    Schwarz Schwarz/Sand
    Laufleistung km:
    insgesamt 27k
    abonniert..!