Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Vogesen 2016

Dieses Thema im Forum 'Reisen' wurde von Vanmel gestartet, 10 Dezember 2016.

  1. Vanmel

    Vanmel

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rodgau
    Hallo Leute,

    unsere Tour "Vogesen 2016" hat auch den Weg auf unsere Homepage gefunden.

    Wir waren mit Freunden aus dem Funbiker-Rhein-Main Forum von 18.09. - 22.09.2016 dort unterwegs.

    Diesmal ein von mir geschriebenes Tourentagebuch, sowie die dazugehörigen Fotos von Jutta und mein Video.
    Drohne und 4K wird man bei uns aber auch diesmal vermissen.

    Die Tourbeschreibung, die Fotos und das Video zeigen Euch diesmal:

    · Touren über verschiedene Col´s, entlang an vielen großen und kleineren Seen auf herrlichen Motorradstrecken.
    · Mahnmale des Krieges 1914 - 1918.
    · Wieder einmal Teilstücke der "Route de Mille Etangs" oder der "Route der 1000 Weiher" auf dem südlichen Hochplateau des Elsass.

    Wie gehabt, wer es mag, der klickt hier [​IMG] und wer es nicht mag, der lässt es halt.[​IMG]


    Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen.
    Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Wieder einmal viel Spaß beim Lesen und Ansehen wünschen Euch

    Berthold & Jutta

    DSC01358 (Andere).JPG DSC01368 (Andere).JPG DSC01434 (Andere).JPG DSC01458 (Andere).JPG DSC01471 (Andere).JPG DSC01477 (Andere).JPG
  2. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    im sommer läßt sich bei herrlichem ausblick von der hotelterasse ein riesling geniesen ...
    auch das abendessen (menu) war dort immer super lecker ... gute wahl getroffen !

    von deiner webseite, bin ich wegen aufdringlicher werbung sofort wieder abgesprungen, pop-ups brauch ich nicht cs.gif
    vorrübergehend gefällt dies.
  3. Vanmel

    Vanmel

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rodgau
    @Midlifecrisix: ja die Terasse haben wir auch noch genossen und das 4 Gänge Menue ist ein Genuss.
    Übrigends ich mag auch keine Pop-Ups. Dafür habe ich einen POP-UP Blocker.

    Da die Seite kostenlos ist geht es halt nicht ohne Werbung und um Spenden will ich nicht aufrufen.
    Die Seite dient ja zur Information für die motorradfahrende Fraktion die auch mal Reisen in Europa oder anderen Kontinenten unternehmen will.
    Macht viel Arbeit und kostet viel Zeit und dann noch über 100,- € im Jahr für die Werbefreiheit, das ist mir zuviel.
    Die Seite wird auch mit Werbung viel genutzt. Die positiven Antworten im Gästebuch sprechen für sich.
    Du hast übrigends alles richtig gemacht, dafür steht ja auch im Text: Wie gehabt, wer es mag, der klickt hier [​IMG] und wer es nicht mag, der lässt es halt.[​IMG]

    Viele Grüße

    Berthold