Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Vorstellung des Pullover Sonderanfertigung

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von alexf800gs gestartet, 25 Oktober 2013.

  1. alexf800gs

    alexf800gs

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Eschwege/Kassel/Eisenach
    Moped:
    BMW F800GS Carbon
    Farbe:
    Kalamata/Carbon
    Laufleistung km:
    4000
    hi an alle,

    ich machen hier nur ein paar vorschläge- zwinge keinen zu irgend etwas!

    ich habe mir den "hoodie" nach meinem geschmack, im rahmen der t-shirt produktion, anfertigen lassen!

    der pullover ist 100% baumwolle und ca 15g/qm vom material dichter und schwerer!

    ich selbst ziehe ihn auf jeder fahrt an- ja er wird auch gewaschen- ausserdem habe ich mir zwei stück machen lassen!

    soll ruhig jeder sehen wen und was ich auf zwei rädern bewege!

    abgesehen vom aussehen, qualität, preis, artikel etc. kann ich auch auf einzelne wünsche eingehen und auch einzelne artikel bedrucken lassen!

    da ich mit dem grafiker sehr gut befreundet bin, ist (fast) alles möglich!

    mache dass nur weil ich so etwas gerne mache und "nett" bin!!

    P.S. zum thema preis: an den t-shirts hab ich pro t-shirt 0,90€ verdient- macht mich nicht arm und nicht reich!

    weihnachtliche grüße aus netra

    Alexander

    image.jpg
    Andreas gefällt dies.
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Dann scheint er doch nicht so ein guter Freund zu sein...:lol: 90 Cent!:lol:
    Da hat er Dich aber ganz schön über´n Tisch gezogen! ed.gifVom Pulli red´ ich erst gar nicht!:king:
  3. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    @Alex800,
    nanüchtern...das ist jetzt aber schon ein wenig unterhalb der Gürtelschnalle getreten und hoffentlich nicht Dein Ernst gewesen - oder ?
    Es soll ja Mitbürger geben die wegen ideeller Werte und nicht aus profitgier handeln...

    Sorry to say, but den Kommentar find ich absolut daneben
    ...Andreas
    alexf800gs und Henne gefällt dies.
  4. alexf800gs

    alexf800gs

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Eschwege/Kassel/Eisenach
    Moped:
    BMW F800GS Carbon
    Farbe:
    Kalamata/Carbon
    Laufleistung km:
    4000
    @Andreas
    danke, genau aus diesem grund mach ich solche aktionen!! wollte dass wir etwas spezielles haben ! wenn ich profit machen will, melde ich mich bei ebay an, bestelle 1000 tshirts pauschal und verticke die dann!
    localhorst gefällt dies.