Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

War heute beim Zahnarzt

Dieses Thema im Forum 'Technik' wurde von MBj gestartet, 23 Oktober 2008.

  1. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    War heute Nachmittag beim Zahnarzt :???:
    Leider musst mir vorne ein Zahn gezogen werden ;)

    Naja, ich habe danach mal einen kleinen Imbiss genommen und muss sagen, wow, wie das "Kauwerk" zuschlägt. Da passt einfach nur das Wort bissig :lol:
    Leider hatte ich nicht mehr Zeit. Am WE bin ich ohne Moped weg, aber nächste Woche werde ich mal ein richtiges schönes Mehrgängemenü einnehmen und sehen, wie das mit dem veränderten Gebiss so wird.

    Was ich bei meinem Imbis noch festgestellt habe:
    1. wenn man so ohne loszulegen quasi im 1. Gang ohne Gas rumkaut, liegt die Kaufrequenz bei ca. 15Bisse/h
    2. wenn man aus diesem langsamen kauen voll zubeisst klappert nichts, das Kiefer gibt keine Geräusche etc. von sich und legt einfach los

    Werde weiter berichten ;)
  2. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na da hat sich der Besuch beim 'Zahnarzt' ja wohl gelohnt ;)
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein

    Hört sich an, als wenn die Absicherung durch die Krankenversicherung nun doch egal ist. :lol:
  4. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Nachdem die Krankenkassen bei Zahnersatz sowieso nichts mehr zahlen, werden evtl. direkte Folgekosten von mir privat übernommen :lol:

    Bleibe aber dran, eine Zusatzversicherung zu finden, die das ganze übernimmt ;)
  5. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Schön, wenn der Zahnarztbesuch sooo erfolgreich war. :lol:
  6. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Klar ist so ein Zahnarztbesuch sinnvoll! :cool: Dass es einem nach dem Ziehen eines Zahnes besser geht, stand ja außer Frage! :D

    Hoffentlich findest du noch eine passende Zusatzversicherung, die dir die Krankenbehandlungskosten übernimmt. Ich suche da ja auch noch... :roll: Bin aber guter Dinge, dass es bei einer Gesellschaft einen Vertreter gibt, der so ein Zahnproblem in die Police aufnimmt. Ein erstes Vorfühlen war jedenfalls mal positiv! :cool:
  7. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    So wollte mich ja nochmal dazu melden.

    Leider hatte ich heute keine Zeit für ein opulentes Mehrgänge-Menü, aber für eine ausgiebiges Lunch hat es gereicht.

    Was soll ich sagen, es ist als hätte ich ein komplett neues Gebiss. Das ist ja der Wahnsinn; hätte ich echt nicht gedacht.
    Ich glaube ich kann es jetzt auch mit anderen größeren Gebissen locker aufnehmen :twisted:

    Was für ein Biss - einfach genial ;)