Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

was ist die Geschichte hinter eurem Namen?

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Gast gestartet, 17 Mai 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    hallo zusammen,
    wieso heißt ihr, wie ihr heißt? Mich interessieren die Geschichten dahinter.

    Also, mein Name ist ein Anagramm: ORCA = CORA
    In Canada in der Nähe von Vancouver Island habe ich einige dieser besonderen Tiere beobachten können und war fasziniert.
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich setze die "Erklärungsreihe" dann mal fort:

    Rookie (aus dem Engl. = Anfänger) kommt aus meinem alten CBR Forum.
    Als ich richtig anfing Motorrad zu fahren (auf CBR900RR) war ich ja noch ein blutiger Anfänger (obwohl ich heute auch noch lang kein Profi bin *g* )

    Das habe ich einfach mit auf die BMW übernommen.
  3. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also mein Name, der gleichzeitig schon seit Jahren ein "geschützter Künstlername" ist, lautet LOUDINI. Abgeleitet und umgewandelt von Ludger.

    Houdini war ein bekannter "Entfesslungskünstler", also Zauberer/Illusionist. Ich bin seit 1983 im Magischem Zirkel von Deutschland. Von Zeit zu Zeit habe ich Auftritte, teils vor Kinder oder auch Erwachsenen. Bis kurzen (mußte jetzt einen neuen Paß haben) stand der Name sogar im Reisepass/Personalausweis.

    Fragen geklärt?

    Gruß
    LUDGER
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Kieler war bei meiner Anmeldung der Sicherheitscode und da ich nur 15 km von Kiel geboren bin, habe ich mir angemaßt diesen für mich zu verwenden ... :cool:
  5. rabat

    rabat

    Registriert seit:
    26 Oktober 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz / Austria
    servus

    Rabat, ganz einfach weil ich 9 Jahre meiner Jugend in der Marokkanischen Hauptstadt gelebt habe, hab ich diesen Spitznamen bekommen.

    Martin
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    mei mir kommt es aus meinem Job von "localhost"...

    aus http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Localhorst_(EDV)



    :idea:
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ganz einfach: Ich heiße so. :roll:

    (Nach dem heiligen Benno von Meißen; meine Eltern hatten einen etwas ungewöhnlichen Geschmack bei der Wahl der Vornamen ihrer Kinder)