Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Welche Kleidung tragt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Itzak gestartet, 30 Mai 2009.

  1. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Moin!

    Nachdem ich die letzten Tage doch arg geschwitzt habe unter meiner "alten" Jacke, habe ich mich gestern mal beim Polo umgesehen.

    Hatte nach knapp zwei Stunden so ziemlich alles an Jacken an, was annähernd gefiel und sicher war.
    Zu guter letzt habe ich mir dann die PT-P Tour in grau/gelb gegönnt.
    Und weil meine alte Hose zu der Jacke nicht wirklich passte, habe ich mir die PT-P Tour Hose direkt auch mitgenommen ohne die Regierung zu fragen :twisted:
    War aber gar nicht schlimm, sie will jetzt nur auch sowas... :eek:

    Gestern Abend dann direkt ein kleines Tourchen durchs Bergische und war super angenehm überrascht. Nix flattert, kein Schwitzen und guter Tragekomfort. Bin sozusagen begeistert.
    Noch besser hatte mir die Pharao III gefallen, aber leider nicht richtig gepasst. Und schwarz hat doch jeder...
    Nun ja, so habe ich auch noch mal ein paar Euronen gespart :)

    Was tragt ihr so für Klamotten? Bisher scheint es zu dem Thema noch nichts im Board zu geben...

    Grüße,
    Itzak
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Moin!
    Meinst Du diese hier?
    Habe ich im Herbst zum Saisonabschluss mit 20% Rabatt bekommen :) Ist ne tolle Kombi!


    Gruß, Sebastian

    Anhänge:

    • web.jpg
      web.jpg
      Dateigröße:
      207,6 KB
      Aufrufe:
      749
  3. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Yep, die meine ich :)

    Habe auch nach "Rabatt" gefragt, bin aber nur blöd angeguckt worden. Soll mich für den Newsletter anmelden, vielleicht kommt da nochmal irgendwas. Wann, konnte der Verkäufer nicht sagen...

    Finde auch das es ne tolle Kombi ist!!
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich habe mir vor einigen Jahren mal eine Sommerhose mit Jacke bei Gericke geholt. Die Sachen ziehe ich aber nur an, wenn es wirklich extrem warm ist - wobei wir dann eher aufs Moppedfahren verzichten. Ansonsten finde ich die normale Textiljacke und Textilhose ohne Innenfutter und mit langer Sommerunterhose in Ordnung. Aber wie gesagt, wenn es richtig bullig heiß ist, müssen wir nicht mit dem Motorrad fahren hl.gif
  5. blitzer

    blitzer

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassel
    Hab mehrere Möglichkeiten: Wenn Kalt, dann alte MQP Jacke und neue Stadlerhose. Wenn wärmer, dann Lederjacke und Hose..Wenn noch wärmer, dann neuere Jacke Stadler und Textilhose ohne jegliches Futter oder Lederjeans. Wenn unerträglich heiß, dann vermutlich T-Shirt :cool: und Sonnenmilch

    Gruß
    Michael
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
  7. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ich bin ein armer Beamter, bei mir reicht es nur für Vorjahresmodelle von Vanucci. (Tante Louis)