Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Welche Sitzbank habe ich?

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von mikeb gestartet, 7 November 2016.

  1. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    tach Guenter,
    wenn du eine 800er neu kaufst kann du zwischen der High und Low kostenneutral wählen je nachdem wie groß du bist, macht 30mm aus
    die Comfort ist ein bisserl höher aber dafür auch breiter je nach Poppes und kost 100€ mehr

    upload_2017-5-1_22-18-54.png
  2. V790er

    V790er

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Moped:
    GS 1200 LC ADV
    Farbe:
    blau
    Laufleistung km:
    25.000
    Mann ALF, danke für die prompte Nachricht.

    Ich glaube der Abstand zur Fußraste ist mir bei allen Angeboten aus dem Hause BMW zu klein. Sollte ich noch mal eine 800er fahren (gestern das war nur ein Tag Probefahrt) werde ich eine high high von TT probieren.

    Ist die Comfort höher als die high-Variante?

    Die Aussicht auf eine 900er verhindert im Moment die Anschaffung einer 800er.
  3. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    Hi Guenter,
    die Comfort ist 15mm höher,
    das höchste was du von BMW bekommt ist die Rallye, die ist 40mm höher aber auch dementsprechend schmal gehalten

    upload_2017-5-1_23-46-17.png
  4. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
  5. V790er

    V790er

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Moped:
    GS 1200 LC ADV
    Farbe:
    blau
    Laufleistung km:
    25.000
    AH, 920mm das ist doch was. Die BMW Seite funktioniert bei mir heute nicht muß ich morgen noch mal probieren.