Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

welches Windschild?

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Töff gestartet, 22 August 2008.

1. T.B. aus B.

T.B. aus B.

Moped:
    F 700 gs
    Die kleine Scheibe der 650 GS Twin passt auf die 800er, da die Standartscheibender 800er die hohe Scheibe der 650er ist, also muß sie auch umgekehrt passen. Sie mal, hier: http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html

Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

wie hast du das mit den Km geschaft?

oder ist dort eine Null zuviel. ;)

Gruß aus Buxtehude

Thomas
  2. Gast

Gast Guest

Oh !! Mist da ist mir ne Null zuviel reingerutscht.
    Tschuldigung :oops: :oops: :oops:

Klaus :oops:
  3. Gast

Gast Guest

Ich werde mir wohl doch das größere Windschild von BMW holen. Es gefällt mir optisch am besten von allen möglichen Scheiben. Ich erwarte mir ein wenig mehr Wind- und Wetterschutz. Sind das falsche Hoffnungen? Blöd ist ja, dass man vorher nicht testen kann :???:
  4. Gast

Gast Guest

hast du es denn schon einmal original an einer Maschine gesehen?? Probiers mal aus und berichte von deinen Erfahrungen ;)
  5. Morcega

Morcega

Ich habe mir im Oktober das große Windshield von Wundersam besorgt, vorher natürlich damit eine Probefahrt gemacht. :cool:
    Ich bin wirklich angenehm überascht wieviel Druck mir von den Schultern und dem Oberkörper genommen wurde.
    Einzigste Problem was aber auszuhalten ist, das sind die Verwirbelungen
    die ich jetzt am Helm spüre. Das allerdings auch erst bei höherer Geschwindigkeit.
    Wie gesagt die nehme ich aber gerne in Kauf, da ich immer mächtige Nackenbeschwerden und Schulterprobleme beim Fahren hatte. ;)
    Jetzt habe ich ein angenehmes Fahrgefühl auch bei schneller Fahrweise auf der BAB.
  6. Gast

Gast Guest

Hallo Tina, wenn Du magst kannst die Große BMW - Scheibe bei unserer nächsten Forumsausfahrt mit meinem Möpi mal ausprobieren. :p :roll: :lol:

Grüße aus Recklinghausen

Klaus
  7. Gast

Gast Guest

@Klaus, dieses Angebot werde ich garantiert annehmen. Vielleicht können wir uns ja auch einfach mal treffen, sobald das Wetter es zulässt.
    @arni, bei Vogelsang in Recklinghausen steht (oder stand zumindest) eine 800er mit dem großen Windschild. Daraufhin meinte mein Gemahl ja auch, dass das was für mein Mopped sei.