Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Wie geil is das denn?

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Gast gestartet, 1 Mai 2009.

1. Gast

Gast Guest

Besser kann ich den heutigen Tag nicht beschreiben.

Nach 390 Km und rund 9 Stunden auf dem Bock sind meine Sozia und ich wohlbehalten zuhause angekommen.
    Die Tour führte uns aus dem nicht so schicken Delmenhorst über Nienburg nach Bückeburg. Von dort aus ging es nach Hameln, Aerzen und Grupenhagen. Nach ein Paar Orientierungsschwierigkeiten ging es weiter nach Krankenhagen und von dort aus wieder nach Bückeburg,Petershagen, Nienburg und letztendlich DEL.

Das lustige ist: irgendwo im Extertal ( für diejenigen, die sich noch nicht vorstellen können, wo wir waren --> Weserbergland! :p )
    trafen wir auf einen weiteren 800GS-Fahrer in Begleitung einer 650er.....das war nicht zuällig jemand aus dem Forum hier?!? 800er mit Pinneberger Kennzeichen....

Wie dem auch sei, ich kann nur sagen: die F800GS is ein extrem geiles Motorrad. Sozia bestätigt das. *g*

Also dann ihr lieben, ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß mit eurem Krad an diesem WE und fahrt immer schön vorsichtig. :)

LG
  2. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    na hört sich ja super an! Hauptsache wieder gesund zu Hause :idea: :glueck:

Wir waren heute wieder BeNeLux, aber Belgien ist am geilsten :idea: :D :D :D
  3. Gast

Gast Guest

Nachtrag:

hatte vor Beginn der Tour, vorbildlich wie ich bin (hihi), vollgetankt.

Nach 303 komma irgendwas Kilometern (Reserve stand auf 35 Km *schwitz*) habe ich ganze 13,36 Liter nachgetankt. Ich bin zwar gemütlich gefahren, finde den Verbrauch dennoch sehr gering.
    Nur so am Rande....
  4. Gert

Gert

Da ist vom Ver brauch in beide Richtungen noch Luft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle Gert