Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

wie genau ist die Reichweitenanzeige?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Gast gestartet, 8 August 2008.

1. Zetti

Zetti

375 Km :eek:

Das ist ja der Hammer bf.gif
  2. Itzak

Itzak

Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Also ich habe nen Schnitt von 4.4 Litern. Bisher bis 350km den Tank ausgereizt, obwohl noch über 70km Rest angezeigt wurden...

Mopped mit altem Geber und angezeigter Restreichweite von ca. 150km dann nach Rückrufaktion beim :) abgegeben.
    Mit ersetztem Geber abgeholt und da standen dann plötzlich nur noch 65km Restreichweite im BC. Zudem geht jetzt auch die orange Lampe ordentlich an, wenn noch knapp 3-4 Liter drin sind.

Scheint was gebracht zu haben, der neue Geber!
  3. Kieler

Kieler

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Meine Restkilometeranzeige: 27 km - gut, denke ich. Nicht ganz 10 km zur Tanke solltest schaffen, dachte ich. Jedenfalls dacht ich, nicht liegen zubleiben.

Seitdem richte ich mich nach den gefahrenen km und ich fahr, fahr, fahr ohne liegen zubleiben.
  4. Sosolla

Sosolla

In den Tank meiner 800er gehen auf dem Hauptständer geparkt nach dem liegen bleiben ca 16,5 Liter, und auf dem Seitenständer ca 17,2 Liter. Die Restanzeige zeigte dann bis vor kurzem immernoch ca. 40-44km an. Vor 2 Wochen wurde nach regelmäßigem Nerven meinerseits ein anderer Geber eingebaut, eine aktuelle Rückrufaktion.
    Seitdem gehen wenn die Restanzeige 0 anzeigt auf dem Seitenständer 16l rein. Für mich ist das ok. Wenn man möchte sind nach 0 noch ein paar km drin, aber man bleibt nicht mehr vorher stehen.
  5. Äffchentreiber

Äffchentreiber

Salut zusammen

Auf meine Restkilometeranzeige werde ich mich nicht verlassen.

Bei 350 Km gibt er mir noch ne Restweite von 170 Km an, bei einem Durchschnittlichen Verbrauch von 3.7 L. Also 520 Km Reichweite?!?!?!?

Restaneige minus 100 Km müsste in etwa passen.

10'er Service nächsten Monat, mal schauen was alles gewechselt wird...

Gruss aus den Alpen

Mi
  6. Itzak

Itzak

Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Wenn bei deiner 10.000er dann auch der Geber gewechselt wurde, kommt das mit den-100 hin. Zumindest bei mir war es ähnlich.

Der Durchschnittsverbrauch ist allerdings sehr genau. Hat sich nach Geberwechhsel bei mir nicht geändert.
    Wenn du 3,7 Liter verbrauchst, ist das aber wirklich sehr sparsam, Hut ab!

Gruß!
  7. Äffchentreiber

Äffchentreiber

Ist nicht sonderlich grosse Leistung.

Wenn Dir der grosse Geldbeutel für die Bussen fehlt, fährst Du halt einfach 85 Km/h ausserorts statt 95 bis 100 Km/h.

Das macht im Verbrauch schnell mal nen halben Liter aus.

Dazu kommt, dass man in meinem Jagdrevir garnicht zo schnell fahren kann: zu viele Kurfen "im Weg"!!! :D :D :D

Macht Spass ee.gif

Gruss Mi