Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Wie sehe ich welche Karten am zumo660 Aktiv sind?

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Squirrel gestartet, 7 August 2013.

  1. Squirrel

    Squirrel

    Registriert seit:
    28 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    südlich von Wien
    Moped:
    BMW F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium
    Hallo,
    Wie sehe ich welche Karten, also welche Teile von Europa am Garmin zumo660 aktiv bzw. drauf sind?

    Ich sehe zwar das die CT 20xx drauf ist, aber woher weiss ich das auch der Teil oben ist, wohin ich nächste Woche fahre?

    Sehe ich das auf Mapinstall oder Mapupdate oder sonst einer Garminsooftware?

    Danke
    Christian
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Beim 550er, dürfte beim 660er ähnlich sein:

    Schraubenschlüssel - Karte - Karteninfo - Haken an Karte setzen
  3. Squirrel

    Squirrel

    Registriert seit:
    28 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    südlich von Wien
    Moped:
    BMW F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium
    guten morgen benno,

    bei mir ist der schraubenschlüssel ein zahnrad, aber da sehe ich dannn eben nur den karten namen.
    wo/wie sehe ich ob ich zb. münchen oder schweiz süd oder sonst eine bestimmte region drauf habe???

    danke
    christian
  4. Squirrel

    Squirrel

    Registriert seit:
    28 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    südlich von Wien
    Moped:
    BMW F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium
    So schaut es bei mir aus:

    [​IMG]

    Frage gleich dazu, wie lösche ich die 2012.10 Karte ??

    Danke
    Christian
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Indem du deinen Zumo an den Pc anschließt und die entsprechende gmapprom.img oder gmapsupp.img im Zumo oder auf der SD-Karte einfach löscht. Vorsichtige benennen erst mal nur um und löschen erst nach Kontrolle. Ganz Vorsichtige sichern vorher alles auf dem PC.
    Squirrel gefällt dies.