Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Wie sind die BMW Textilklamotten so ???

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Rallypixel gestartet, 24 März 2013.

  1. Rallypixel

    Rallypixel

    Registriert seit:
    24 März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchjte das BMW Einsteigerangebot nutzen, soit kann ich knsppe 600€ sparen.

    Ich werde fast ausschliesslich Strasse fahren.

    Mir gefallen die BMW GS DRy, die Tour oder Rally3, wer hat damit Erfahrungen , wie sieht es bei einem Sturz aus ???? Ist da Leder besser?

    Mein Haushoher Favorit ist der Atlantis 4 ?
  2. summo

    summo

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern
    ich fahren nun seit einem Jahr mit der Rally3, möchte keine andere mehr - mein Schwiegervater hat diese seit 3 Jahren und einwandfrei! Letztes Jahr lag er damit am Boden - lediglich die Plastikhülle (für Ausweise, Schlüssel und dergleichen) hat es ihm abgerissen. Ansonsten hatte die Kleidung keinen Schaden.
    Das Motorrad 1200GS hatten die Bauern aus dem Tal wieder herausgezogen - ebenso ohne Schaden :p
    Im Sommer kann man bei der Rally3 genügend Luftschlitze öffnen und dennoch ist man sehr gut geschützt und im Winter mit dem Innenfutter hat man flott warm. Absolut geniale Kleidung. Wasserfest ist es nur für ca. 2 Stunden oder dann mit Innenfutter kannst du im Regen fahren bis es kein Wasser mehr gibt :mrgreen:
  3. Carbonaio

    Carbonaio

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburgerhof
    Das kann ich nur bestätigen: Die Rallye 3 ist sehr gut durchdacht und zudem top verarbeitet.

    Meine beste Jacke bisher - aber auch die teuerste. Trotzdem preis-wert.

    Ciao
    Carbonaio
  4. crosser1970

    crosser1970

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
  5. Zenturio

    Zenturio

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey,

    also in dem Thread vom gs-forum.de wird ja viel Getöse um nichts gemacht.

    Am besten nicht alles glauben was in Foren geschrieben wird!

    Hab auch den Rallye 3 und bin super zufrieden.

    Gruß
  6. Froggy

    Froggy

    Registriert seit:
    21 Februar 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    8
    Ja die Leute im Gs-Forum sind eh komisch...

    Hauptthema ist da immer "Wie hoch kann meine Scheibe Maximal sein?" und "Wie vermeide ich möglichst effektiv jeden Windzug auf dem Motorrad?" - also orientier dich lieber nicht daran ;)
  7. summo

    summo

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern
    Wir fahren hier relativ viele mit dieser Ausrüstung und haben keinerlei Probleme. Letzthin lag sich ein Freund mit dieser Kleidung mit 60 km/h in einer Kurve auf den Boden *autsch*, hatte lediglich ein paar Prellungen und die Kleidung hat nicht einmal ein Kratzer abbekommen - warum soll sie also nicht für die Strasse sein¿?