Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Wunderlich Hecktasche

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von Lutzz gestartet, 15 April 2009.

  1. Lutzz

    Lutzz

    Registriert seit:
    9 September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Hi,

    hab mir neulich die neue Hecktasche von Wunderlich gegönnt (99,-) und auch gleich den Spezialkatalog für f800GS mitgenommen.

    Als ich dann (eine Woche nach dem kauf) den Katalog mal durchgeblättert habe, mußte ich feststellen, dass da die Hecktasche mit einen Innentasche, für Kleinkram, Karten usw., abgebildet war.... das hatte meine aber nicht.
    Also, Händler angerufen, der hat dan recherchiert und festgestellt, dass Wunderlich wohl alle Taschen versehentlich ohne Innentasche ausgeliefert hat. Mein wird die nächsten Tage nachgeliefert.

    Also, wer auch so eine Tasche hat (ohne Innentasche), mal bei Händler nachfragen.

    Ciao
    Lutz
  2. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Gute Info, habe sie zwar nicht aber dennoch wichtig so etwas zu lesen.
    Man sollte halt doch immer Prüfen / Vergleichen was man sich kauft :)
  3. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Puh ... 99,- Eus sind ja mal 'ne Hausnummer ...

    @ Lutzz

    Dürfte ich Dich bitten, mal die Tasche locker zu vermessen, speziell innen ?

    Leider kann ich auf der Internetseite vom Wundersamen keine Maße entdecken, die Tasche könnte für mich eine Alternative zu meiner Diensttasche
    sein, die ich derzeit mit einer 6-Haken-Gepäckspinne befestige.

    Gruß krippstone
  4. Lutzz

    Lutzz

    Registriert seit:
    9 September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Die Innenmaße sind ca.:

    unten 28 x 30 cm
    oben 22 x 30 cm
    Die Tasche ist leicht konisch und die Ecken etwas abgerundet, besonders hinten.

    Höhe 13 cm, und im erweiterten Zustand 23 cm.

    Ich hoffe das reicht Dir.
    Ich kann die Tasche nur empfehlen, besonders der Befestigungsmechanismus ist einfach Perfekt. Die Tasche ist in 5 Sec. ab- und angebaut.

    Ciao
    Lutz
  5. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für Deine Vermessung ... muss dann mal an meinem 'Täschchen' ebenfalls das Zentimetermaß anlegen.

    Gruß krippstone
  6. Fledermaus

    Fledermaus

    Registriert seit:
    20 Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werne
    @Lutzz
    Kannst Du bitte mal je ein Foto vom ganzen Mopped mit der Hecktasche und vom Mopped nur mit dem Befestigungsteil machen? Auf der wunderlichen Seite finde ich nur Fotos der Tasche selbst.
  7. Fledermaus

    Fledermaus

    Registriert seit:
    20 Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werne
    Hat sich erledigt, ich habe mir die Tasche bestellt.