Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Wunderlich Navihalterung Extreme II

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von localhorst gestartet, 22 April 2009.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hallo,

    hat sich schon jemand die Wunderlich Halterung Extreme II angeschafft?

    Wie funktioniert da die Stromversorgung des Navi?

    Ist da der Multipod auch schon dabei?

    Danke :)
  2. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Also Cheffe

    Da der MultiPod schon für sich 89,90 Teuros kostet ist der wohl nicht dabei . :(

    Über den Halter kann ich nichts sagen da das die falsche Baustelle ist . :)
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    also in Summe käme ich auf ~160 Euro.

    Ich zahl doch keine 320 Mark für ne Navihalterung, wo das Navi mittlerweile nur noch 300 wert ist. :eek:
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    habe mal nachgefragt ob die Halterung auch die Stromversorgung zum Navi übernimmt oder ob man immer noch den Dockingshoe braucht :???:
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Ich führe den Monolog mal weiter :mrgreen:

    So, der Extreme II-Navihalter für den Tomtom Rider 2 funktioniert lt. Wunderlich nur zusammen mit dem Dockingshoe von Tomtom.

    Also weitersuchen hd.gif
  6. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Cheffe

    Ich befürchte Du kannst lange suchen ! :twisted:

    Den Dockingshoe nutzen die denke ich alle . Der Aufwand sowas in einen anderen Halter zu integrieren ist zu groß . Lasse mich aber gerne eines besseren belehren .
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    so, schluss mit Kindergeburtstag.

    Bekomme von tomtom zwei neue Dockingshoes und kaufe mir dazu die Touratech Navi-Halterungen wie Flattwin und Loudini sie haben dann sollte das thema erledigt sein :glueck: