Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zard - coole Tüten aus Bella Italia - auch in D für 800 GS?

Dieses Thema im Forum 'Auspuff & Sound' wurde von tangerine gestartet, 7 Februar 2015.

  1. tangerine

    tangerine

    Registriert seit:
    16 Juli 2012
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    93
    Moped:
    Yamaha XT 500
    Farbe:
    weiß/schwarz
  2. Zweiradjoerg

    Zweiradjoerg

    Registriert seit:
    3 August 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Plaue
    Moped:
    BMW F 800 GS und BMW R 45S
    Farbe:
    grau und weiß
    Laufleistung km:
    19600
    Oh ja, da kann ich was dazu sagen. Ich habe mich länger mit dem Thema Auspuff beschäftigt, wollte eigentlich einen Remus, Zach oder
    perspektivisch den finanziell erschwinglichen Leo Vince. Dann wahr der Zard für einen ganz schmalen Taler (220€) als Ladenausstellungsstück
    in der Bucht und ich habe mich sofort unsterblich verliebt in sein Extravagantes aussehen, Design und die technischen Daten. Der Zard nimmt
    so herrlich fließend die Formen unserer GS auf, Design können die Italiener hervorragend finde ich und ist angenehm dumpf aber keine
    Grawalltütethumbup.gif. Im unteren/mittleren Drehzahlbereich
    nicht lauter als der Originale und meines er achtens auch Leistungstechnisch mindestens auf gleichem Niveau. Die Verarbeitung ist der Hammer,
    ich werde oft auf ihn angesprochen (siehe Bilder). Ganz klare Kaufempfehlung!

    100_0249.JPG 100_0160.JPG PICT5333.JPG PICT5327.JPG PICT5328.JPG PICT5329.JPG PICT5332.JPG

    Viele liebe Grüße aus Thüringen!!!
    Last edited: 13 Februar 2015
    tangerine gefällt dies.