Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zubehör für die 700 GS

Dieses Thema im Forum 'Spezialforum BMW F700GS' wurde von Gast gestartet, 27 April 2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Leute,

    habe heute an meine neue GS (noch immer erst 150 km auf der Uhr) folgende Anbauteile drangeschraubt:

    Glücksritter Spritzschutz (was sonst)
    Wunderlich Ölfilter-/Wärmetauscherschutz (850015:cool:
    R&G Wasserkühlerschutz (RAD0082BK)

    Letzterer ist superschön, weil er genauso schwarz ist, wie der Kühler selbst. OK - oben mit Kabelbinder befestigt ist nicht wirklich BMW-like, aber bin ich von der Domi gewöhnt. :mrgreen:
    Sieht man auch nicht.
    Edit sagt noch, dass wir unten eine längere Schraube mit zwei Zusatzmuttern verbaut haben, weil der Schutz sonst zu sehr "einknickt".

    Hatte mir da auch erst einen bei Wunderlich bestellt (32020-002). Der war auf der Shop-Seite der 700er angeboten worden. In Wirklichkeit ist es aber der für die 800 S/R. Und da das Teil auch einen entsprechenden Ausschnitt oben für den Lenkungsdämpfer hat, machte das nicht wirklich Sinn. Ab davon, dass die untere Verschraubung auch nicht richtig passend war. Haben die jetzt wohl auch von der Seite runtergenommen.

    So, und morgen werden die neuen Teilchen getestet. 16 Uhr Haus Scheppen, wer was sehen will.

    LG Sylvia