Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zumo 550 befestigen

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Itzak gestartet, 7 Juli 2009.

  1. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Moin!

    Da mein TomTom den Geist aufgegeben hat, habe ich in der Bucht für knapp 400,- Taler ein 550 inkl. einem Doppelset Midland BT ersteigert :D

    Frage: Wie, womit und wo habt ihr euer Garmin an der GS befestigt?
    Habe noch vom TT eine RamMount-Kugel an der Lenkeraufnahme. Müsste doch dann einfach zu befestigen sein, oder!?

    Bilderchen sind auch immer gerne gesehen :)
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    bei mir kommt wieder das Rammount dran. Muss ich spätestens am Freitag anbauen. Dann poste ich mal ein paar Bilder :)
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    hier ein paar Fotos vom Rammount des TTR2 - die fotos sind leider nicht so der Hit, weil die digicam absoluter schrott ist oder ich zu blöd zum fotografieren bin :mad:

    Anhänge:

  4. Talut

    Talut

    Registriert seit:
    25 Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am SteinhuderMeer
    hab mein zumo mit der orginal bmw halterung befestigt hab leider grad kein bild zur hand reiche ich aber nach.
  5. @pepe

    @pepe

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W-tal
    Moped:
    F800gs , Beta RR450
    Orginal
    [​IMG]
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    sowas in der Art hatte ich auch. Lieder waren die Vibrationen so heftig, dass es 3 Dockingshoes zerlegt hat :mad:
  7. @pepe

    @pepe

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W-tal
    Moped:
    F800gs , Beta RR450
    Hat doch Vibrationsvernichter :p :)