Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zumo 590

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Kerberos gestartet, 9 Mai 2014.

  1. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Ich habe das SRC von Schuberth an einem C3 und bin zufrieden. Beim Zumo 660 hatte ich immer wieder Unterbrüche bei der Musik. Das ist beim 590 nicht der Fall.
  2. Taifun

    Taifun

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    21
    Finde nur, dass die Ansagen etwas spät kommen.
  3. Onkel Schorsch

    Onkel Schorsch Guest

    Registriert seit:
    Da ich Baehr Funk verbaut hab, nutze ich auch die Hör-/Sprech-Kombination von Baehr. Alles kabelgebunden. Somit keine Bluetooth-Mikrowelle in Kopfnähe und kein Stress mit evtl. leeren Akkus.

    Navimäßig ist kürzlich mein zūmo 550 verreckt. Als nächstes kommt der Garmin Montana 600 dran. Hab heute den Halter getauscht und die neuen Strippen verlegt. Das Navi selbst liegt noch bei meinem :)

    Den 660er wollte ich nicht, weil der als reines Straßen-Navi nicht so toll mit Fahrrad-Karten zurecht kommt. Außerdem nutze ich eh nur noch die OpenStreetMap-Geodaten in Zusammenhang mit meiner eigenen Motorradkarte. Da freu ich mich jetzt auf die Saison-Abschluss-Tour nach "Mittendrin" um das neue Teil auszuprobieren :D
  4. Taifun

    Taifun

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    21
    Ein Problem hab ich heute festgestellt.... Als ich den Player an hatte und dann mit meiner Frau kommuniziert habe, wurde danach der Ton vom Player nicht mehr wiedergegeben. In den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass die Wiedergabe von Medien getrennt war ohne das ich was an den Einstellungen geändert habe.
  5. frechener

    frechener

    Registriert seit:
    28 November 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Falls Ihr das Zumo 590 LM preiswert einkaufen wollt und zufällig in den Pyrenäen unterwegs seid, dann solltet Ihr einen Abstecher nach Andorra machen. Ein Freund von mir hat am vergangenen Freitag das 590 LM in Pas de la Casa original verpackt für 475,00€ (!!!!) gekauft. Das 390 LM wurde uns für 368,00€ angeboten.

    Viele Grüße
    Stefan
  6. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Als ich diesen Sommer dort war, gabs das 590 LM leider noch nicht. Gut ich habe auch nicht explizit danach gefragt, aber ausgestellt war es niergends, aber bei uns hab ich es auch für einen Rabatt von 20% geschossen.
  7. GSenduro

    GSenduro

    Registriert seit:
    24 April 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Moped:
    BMW F 800 GS
    Farbe:
    weiß
    Laufleistung km:
    3900
    So hab gestern meine GS beim freundlichen ;) abgeholt. Hat das 590 angeschlossen und sauber verlegt.Von den Reifendrucksensoren war er auch angetan und meinte nur man müßte mal beobachten ob die Reifen Luft verlieren. In den letzten 6 Tagen kein Verlust! Beim Fahren merke ich auch nichts. Habe das 590 mit dem Headset Sena 20 S verbunden. Klappt nach langem hin und her gut.
    Hatte das Headset zuerst mit dem Iphone 5S gekoppelt. Da hatte ich aber nur Telefon und Musik. Mit dem 590 habe ich es nicht gekoppelt bekommen. Bin aber technisch auch ein absoluter Blindfisch. Jetzt hab ich erst einmal die Verbindung mit dem Iphone wieder gelöscht und mit dem 590 und Sena 20S gekoppelt. Jetzt habe ich Sprache für die Navigation. Trau mich jetzt nicht ans Iphone, da ich befürchte, das ich dann die Verbindung mit dem Garmin himmle. Wie gesagt, bin eine technische Niete.Auf jeden Fall lässt sich das Headset auch an meinem BMW 6 Evo mit Klemme anbauen ohne kleben zu müssen. Und heute die Rundtour ausprobiert, absolut super!
    Gruß
    Norbert