Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zumo 590

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Kerberos gestartet, 9 Mai 2014.

  1. frechener

    frechener

    Registriert seit:
    28 November 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Bei den eBucht-Kleinanzeigen gibt es zz. ein gebrauchtes ein bisschen preiswerter als bei Tom's Car Hifi.

    Viele Grüße

    Stefan
  2. Papas_Liebster

    Papas_Liebster

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    BS
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    grau
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Zumo 390, wo leider an der Motorradhalterung nur ein kleiner Gummistöpsel zur Sicherung der Kontakte bei nicht eingelegtem Navi vorhanden ist. Daher würde ich mir gerne die Schutzabdeckung des 590 kaufen, wenn diese denn passt. Amazon-Link

    Kann einer von euch 590 Besitzern den Abstand zwischen den oberen und unteren Befestigungspunkten des Navis für mich nachmessen? Das wäre sehr hilfreich.

    Danke im Voraus
  3. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Am 590 Navi mit Schiebelehre gemessen: 76 mm.
    Papas_Liebster gefällt dies.
  4. Papas_Liebster

    Papas_Liebster

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    BS
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    grau
    Danke für die schnelle Antwort. Damit ist die Klappe bestellt, wenn sie nächste Woche da ist berichte ich nochmal, ob sie tatsächlich passt.

    20.01.: Der Deckel fürs 590 passt leider nicht zum 390, er ist minimal zu lang und auch etwas zu breit. Er lässt sich nicht einklipsen und ist damit unbrauchbar. Schade...
    Last edited: 20 Januar 2015
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    habe ich nun gerade bei Touratech für 579,- bestellt.