Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

ZUMO350 - unbekannte Symbole ?

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von charly1950 gestartet, 8 September 2013.

  1. charly1950

    charly1950

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Fränkisches Seenland - Pleinfeld
    Moped:
    F800GS kalamata und HONDA NC750X schwarz
    Laufleistung km:
    20000
    Bei dem abfahren von vorher geplanten Touren zeigt mein Zumo350 immer wieder als Symbol einen grünen Punkt und ein weißes Herz im grünen Quadrat (sieh auch die beiliegenden Screenshots). Könnt ihr mir sagen was diese Symbole bedeuten ?

    Gruß Karl

    Anhänge:

  2. charly1950

    charly1950

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Fränkisches Seenland - Pleinfeld
    Moped:
    F800GS kalamata und HONDA NC750X schwarz
    Laufleistung km:
    20000
    Gibt es denn niemanden im Forum, der die Fragen beantworten kann ?

    Gruß Karl
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    der grüne Punkt ist wohl einfach nur eine Ortsmarkierung die zum Ortsnamen gehört. In einem größeren Maßstab hast Du mehrere Orstnamen und siehst mit dem Punkt was nun wo liegt.

    Das Herz ist ein Favoritenicon das man frei vergeben um seine Favoriten in Kategorien einzuordnen:

    [​IMG]
  4. charly1950

    charly1950

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Fränkisches Seenland - Pleinfeld
    Moped:
    F800GS kalamata und HONDA NC750X schwarz
    Laufleistung km:
    20000
    Da ich diese Kategorie (Grünes Quadrat mit weißen Herz ) nicht selbst vergeben/zugeordnet habe stellst sich mir doch die Frage was will mir das NAVI bzw. der Kartenhersteller damit sagen ?

    Gruß KArl
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ja vielleicht ist da ein Bordell oder so. Anhalten und guckenba.gif
    Andreas gefällt dies.
  6. Motofan

    Motofan

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Süd-Schwarzwald
    Moped:
    F800GS R100GS PD
    Farbe:
    sunset
    Laufleistung km:
    113000
    Oder vielleicht ein Plumsklo.cx.gif :)

    Volker
    localhorst gefällt dies.
  7. tholue1

    tholue1

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heinsberg
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium
    Das sind die selbst gespeicherten POIs.