Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zusatzscheinwerfer: 60,- bei Polo oder 449,- bei Touratech?

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 11 August 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Wir machen die Nacht zum Tag! sagen alle :D

    Für 80% Stadtfahrt mit Straßenbeleuchtung sollten es die "billigen" von Polo tun, oder was meint ihr?

    Für den TT-Preis bekomme ich ja 7 Paar Zusatzscheinwerfer bei Polo. Das sollte zum Ausgleich langen, oder?! :mrgreen:

    Grüße!
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    keiner eine Meinung zu diesem Thema? :cry:
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    die von Polo oder Touratech kenne ich nicht. Beim Sicherheitstraining hatte der Trainer 2 blaue Leuchten vom Obi an seiner 1200GS dran. Haben ca. 10 Euro gekostet. Seine Sichtbarkeit war auf jeden Fall besser als ohne.

    Wie es aber mit Wasserresistenz etc. aussieht kann ich nicht sagen. Die von Touratech werden wohl stundenlangen Dauerregen überleben. Ferner sind die von Dir genannten von Touratech Xenon-Scheinwerfer, die kosten sowieso mehr als "normale" Scheinwerfer...
  4. Zetti

    Zetti

    Registriert seit:
    8 März 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei TT gibt es eine Nebel/Nebel LED Kombination für 429 Euronen!
    Hat die schon irgendeiner verbaut und kann mir seine Erfahrungen mit den LED Nebelscheinwerfer erzählen?
    Habe die Dinger im Katalog auf Seite 703 gefunden, allerdings nicht im Online-Shop :cool:
    Interessieren würde mich auch, was für ein Schalter bei diesem Preis enthalten ist!
    Ein paar Aussagekräftige Fotos wären echt klasse :D
  5. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Leipzig
    Für das Geld kannst auch die origialen von BMW nehmen...

    ich glaub mich rufts... 430€ für Nebelscheinwerfer????
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
  7. Zetti

    Zetti

    Registriert seit:
    8 März 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    originale :eek:

    Mein Händler hat mir erzählt, dass es die nur für die Adventure und neuerdings erst für die normale 1200 GS gibt :cool:

    Für unser Kälbchen würde es die wohl vorerst nicht geben :???:

    Hast Du da andere Infos?