Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zusatzscheinwerfer: 60,- bei Polo oder 449,- bei Touratech?

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 11 August 2008.

  1. GeeSee

    GeeSee

    Registriert seit:
    1 September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oslo
    Zusatzscheinwerfer sind bei mir auch drangekommen. Habe mich für die „Micro-Flooter“ von Wunderlich entschieden. Mit der Investition von 150,- EUR wird es nun endlich hell im Nahbereich. Die 800er hat von Hause aus schon eine spitzen Nachtbeleuchtung, die jetzt komplettiert wurde. Das Rückleuchten zum Fahrer gefällt überhaupt nicht, weswegen ich nun doch eher zu den Touratech Zusatzscheinwerfern raten würde.

    Gucke hier für mehr Bilder und einen kleinen Artikel zu den Micro-Flooter.

    [​IMG]
  2. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Leipzig
    also ich habe meine MicroFloater ohne das Blechgeraffel von Wunderlichen einfach unten an die Öffnung des Kühlers montiert.

    Ist sehr unauffällig und "Leuchten" nicht zurück.
  3. Hans-F650GS

    Hans-F650GS

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau,Schweiz
    Das Zurückleuchten ist bei so hoher Montage das Problem, ich hab zwar die MRA-Varioscreen dran, die unten abgedunkelt ist, dennoch interewssiert mich die Montage am Kühler.

    Wäre für ein Bild dankbar, schauen ob es bei der 650 auch machbar ist.
  4. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Leipzig
    hab leider derzeit keine hier. und inner Garage is finster, kalt und unaufgeräumt.

    Ich schau mal wann ich dazu komme
  5. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8

    versuch doch mal die Aluteile mit matter schwarzer Folie zu bekleben von innen am Scheinwerferaustritt ; vielleicht werden die Reflexionen dann weniger , wegen weil keine Spiegelfläche mehr :idea:
  6. Hans-F650GS

    Hans-F650GS

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau,Schweiz
  7. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Die Homepage ist schon so alt , das die immer noch Ihre Lampen mit NEU anpreisen !
    Du solltest aber bedenken das die Rückblendung bei denen auch bedingt durch die Lichtmaschienen schonenden :lol: :lol: :lol: 35 Watt Lampen nicht so doll ist !

    Üblich sind heute 55 Watt !!

    Schöne Grüsse