Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zusatzscheinwerfer

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 15 Oktober 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Nun hat mich mein Gemahl noch mit Zusatzscheinwerfern von Touratech für die GS überrascht. Ich hoffe mal, dass er sie am Wochenende anbaut und bin dann mal gespannt, wie es aussieht. Ich bin immer begeistert, wie gut man doch die Moppeds sieht, die diese Scheinwerfer nutzen :lol:
  2. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du hast aber einen sehr netten Gemahl, wenn ich das anmerken darf ;)

    Vielleicht ist es Dir ja möglich, beim Anbau dabei zu sein, dann könntest Du das ja für evtl. Nachahmer ein wenig 'fotodokumentarisch' festhalten.

    Gruß krippstone
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    das stimmt. Alleine wegen dem Sicherheitsvorteil eine Investition wert. Direkt mal bei Touratech gucken gehen :lol:
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich werde nicht beim Anbau dabei sein. Denn er nutzt meine Abwesenheit für solche Arbeiten und wenn ich nach Hause komme, ist alles fertig :lol:
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Wenn Frau nicht über die Schulter schaut, kann Mann auch viel entspannter arbeiten. :lol:
    EMS gefällt dies.
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Er liegt gerade in den letzten Zügen. Nicht mein Mann, sondern der Anbau. So einige Male wollte er die Dinger schon in die Ecke werfen. Es musste einiges wohl nachgearbeitet werden, da alles nicht so sauber gearbeitet war. Gewinde musste nachgedreht werden und all so was. Eine dritte Hand hätte er auch manchmal brauchen können - aber ich war ja nicht da *g*
    Naja, ich werde nach Vollendung mal Bilder reinsetzen :lol:
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Die Touratech Zusatzscheinwerfer sind ja nicht gerade günstig :roll: Welche hast Du Dir gegönnt?

    Bei den Preisen sollte die Verarbeitungsqualität sowie die Montagemöglichkeiten passgenau sein :mad: