Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zusatzscheinwerfer

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 15 Oktober 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Tina,
    Ich find dein Zusatzlicht super und sinnvoll! :)
    Sind das 2 X Nebel oder 1 X Nebel und 1 X Xenon ?? :cool:

    Grüße aus Recklinghausen

    Klaus
  2. blitzer

    blitzer

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassel
    Also das mit dem Schläger scheint mißverständlich gewesen zu sein.. der ist natürlich niemals für die Fahrerin gedacht gewesen..wenn das jemanddenken sollte, tut es mir leid..war lediglich als drastische Ausdrucksform für einen endgültigen Lichtschalter gemeint..

    Mit den Scheinwerfern sieht die GS nicht schlecht aus..das wollte ich auch nie bestreiten..über Geschmack streitet mann ja nie :D
    Ich sehe nur noch ein Problem bei dieser Variante..wenn die Lampen korrekt angeschlossen sind, dürfen sie ja nicht mit dem Fernlicht zusammen leuchten..für den Tag (wenn sie nicht blenden) keine schlechte Idee.. nur bei Nacht helfen sie nicht wirklich oder leuchten sie die Strecke besser aus als das Fernlicht..speziell bei Kurvenfahrt..

    Gruß
    Michael
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Es sind 2 ganz normale Nebelscheinwerfer, die zusätzlich zum Fahrlicht eingeschaltet werden können.
    @michael, ich habe auch keine Angst :cool:
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Sieht doch nett aus. Wenn ich mal viiiieeel Geld habe....
  5. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Ich denke auch über Zusatzscheinwerfer nach und denke auch, lieber mehr eine auffallende Lichtquelle darzustellen. Ist doch auch ein bischen eine notwendige Sicherheitsfrage :roll: ;) :idea:
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    sowas wird auf jeden Fall fällig. Ggf. auch Rallye-Scheinwerfer :cool:

    Aber momentan habe ich keine 800 Euro für Xenon-Zusatzleuchten :idea:
  7. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Zusatzleuchten gefallen mir auch nicht schlecht, aber vorher gilt es noch andere Investitionen zu tätigen.

    [​IMG]