Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Zusatzscheinwerfer

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 15 Oktober 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Das ist nicht einfach zu beantworten, im Prinzip so nah wie möglich am Scheinwerfer und nicht im Bereich der bei einem Umfaller oder Rutscher in Mitleidenschaft gezogen wird. Die Konstrukteure vom Moppi haben sich eigentlich die beste Position für den Scheinwerfer gewählt, also ist sie bestimmt auch für Zusatzscheinwerfer nicht schlecht.
    Sobald ich meine Teile habe werde ich mal ein paar Bilder posten.
  2. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    @Teneretreiber : Im Sturzfall könnten sie in mitleidenschaft gezogen werden . Da hast Du schon recht . Ansonsten gefallen sie mir da recht gut . Und die funktion ist daoben auch recht gut . Auch wenn Nebelscheinwerfer eigentlich näher am Boden sitzen sollten . Aber das ist auch nicht wirklich perfekt hinzubekommen . Es sei den man fährt Boxer und setzt sie auf den Zylinder . Da kriegen sie auch nicht so doll viel vom Vorderrad ab .
    Nobody ist perfect . :???:
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    also die Xenon-Zusatzscheinwerfer von Touratech finde ich auch extrem geil, aber sind mir mit ca. 360 Euro/Stk. etwas zu teuer :eek:
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    So, hier die Bilder von dem Schlamassel.

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      703
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      44 KB
      Aufrufe:
      701
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      62,1 KB
      Aufrufe:
      699
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    das ist natürlich ärgerlich :twisted:
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Und mal richtig teuer, 305 für die Verkleidung und noch mal halb soviel für den Scheinwerfer, und das trotz TT Sturzbügel.
  7. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    edit@Teneretreiber : Danke für den Hinweis und die Bilder :eek:
    Das bringt mich ganz spontan auf die Idee über eine abstützung Richtung Hauptscheinwerfer nachzudenken !?! :idea:
    Aber die Scheinwerfer und der Halter scheinen ja gehalten zu haben . Oder hast Du das wieder gerichtet ? :roll:
    Bei der Montage habe ich den Halter als wirklich stabil empfunden .
    Allerdings ist an unserem geilsten Mopi der Welt vorne fast alles aus nachgibiegem Kunststoff . :???: