Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Touratech Tankrucksack Black Edition

Für BMW F650GS / F700GS / F800GS (Adventure)

  1. localhorst
    01-048-5803-0_i_01.jpg

    Tankrucksack Black Edition für die BMW F800GS/F800GS ADV/F700GS/F650GS(Twin), wassergeschützt

    Der Tankrucksack „Black Edition“ ist nicht nur optimal auf die Tankform der F800GS/F700GS/F650GS (Twin), sondern auch auf das Gesamtbild der Triple Black abgestimmt und besticht durch viele clevere Detaillösungen. Dazu gehören ein Kartenfach (26 x 29 cm), ein Dokumentenfach mit separater Kreditkartentasche im Deckel, wassergeschützte Reißverschlüsse und zwei praktische Seitentaschen. Der mit reflektierenden Einsätzen veredelte schwarze Tankrucksack ist aus wasserdichtem PVC-beschichtetem Polyestergewebe und teflonbeschichtetem Cordura gefertigt. Mit dem komfortablen Tragegriff macht der Tankrucksack auch ohne Motorrad eine gute Figur. Durch die mitgelieferten Gurte kann er auch als Rucksack verwendet werden.

    Maße (L x B x H): ca. 30 x 33 x 18/26 cm
    Volumen: ca. 12/20 Liter
    Farbe: schwarz

    - für alle Baujahre!

    Lieferumfang:
    - Tankrucksack
    - Kartenfach (26 x 29 cm)
    - zwei Trageriemen (für Rucksackfunktion)
    - Montagematerial

    Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.

    Achtung: Bitte verwenden Sie bei Bedarf eine Lackschutzfolie!

    BMW F800GS: für alle Baujahre!

    Hergestellt in Deutschland von KAHEDO!







    weitere Produktbilder

    1. 01-048-5803-0_high.jpg
    2. 01-048-5803-0_low.jpg

Recent Reviews

  1. corroder
    corroder
    2/5,
    Version: 2014-01-20
    Gummiband nach weniger als zwei Jahren gerissen, ohne daß es genutzt wurde.
    Reisverschluß der Erweiterung kaputt.
    Seitenfächer deutlich zu klein.
    Fach im Deckel nicht verschließbar, alle darin liegenden Dinge fallen heraus.
  2. Seekind
    Seekind
    4/5,
    Version: 2014-01-20
    Kompakter Tankrucksack, der sich schnell und einfach anbringen und entfernen lässt.
    Braucht man ihn nicht, muss man das Klettpad nicht abmachen und später wieder in die Halterung nervig reinfummeln, sondern kann es einfach unter die Tankkulisse einschieben. Diese ein wenig anlupfen und das Ding ist drunter sauber verstaut.
    Zwar behauptet TT, dass man durch die schmale Bauform keinen Hupenschutz benötigt, stimmt aber nicht ganz. Habe schon ein paar mal unbeabsichtigt Aufmerksamkeit auf mich gezogen, als ich auf engen Wegen im Vollanschlag den Lenker nutzen musste, daher mit Hupenschutzbügel doch lieber Abhilfe schaffen.
    Das Packvolumen selbst reicht mir für meine Ansprüche. Die schmalen Seitentaschen nutze ich nur für mein Kabelgehobse meiner Navikonstruktion, (m)eine Kompaktkamera passt schon nicht mehr hinein. Wenn man KaHeDo/TT will, muss man schon für den Namen etwas hinlegen, aber mir war es dieser Rucksack wert.
    Hatte vorher einen Universalrucksack, der bei weitem nicht so durchdacht und einfach anzubringen war.

    Trotzdem nur 4 Sterne, wegen Preis und sinnfreier Seitentaschen.
  3. BJB
    BJB
    5/5,
    Version: 2014-01-20
    Einfach toll
  4. TourenTiger
    TourenTiger
    4/5,
    Version: 2014-01-20
    Leider fehlt ein Reißverschluss im inneren Deckelfach und die aufgesetzte Kartentasche ist nicht 100% Wasserdicht.

    Ansonsten Super verarbeitet und passt prima auf die F800GS
  5. Merlin
    Merlin
    5/5,
    Version: 2014-01-20
    Gut verarbeitet, Design passt zu jeder Farbe der GS, das Klettpad auf dem der TR aufgesetzt wird ist gleichzeitig ein Tankcover-Schoner.